Freitag, 10. August 2012

Rezension: Jetzt ist gut, Knut - Bettina Haskamp

Lilli lügt oft und gern. 

Da ihr das eigene Leben wohl zu langweilig erscheint, samt durchschnittlicher Ehe, langweiligem Job und wenig spannenden Familienangehörigen, strickt sie sich eben gern selbst ihr Lügennetz.
Mit kompletter Ausrüstung gibt sie sich somit mal als erfolgreiche Ärztin oder als Tochter von Missionaren in Indonesien aus.

Ein unverhoffter Lottogewinn in Höhe von 270.000,- € öffnet für Lilli nun ganz neue Türen.

Neben der Perücke und einem teuren Outfit welches sie sich für ihre Schauspielereien angeschafft hat kann sie sich nun echte Designertaschen und alles was das Herz begehrt kaufen.
Doch noch immer gibt sie das Lügen nicht auf und erzählt auch den neuen Freunden und Bekannten haarsträubende Geschichten.
Nach einem riesigen Ehekrach ist es aber dann doch ihr Ehemann Knut welcher ihr in einer sehr brenzligen Situation zur Seite steht.

Das Buch ist wunderbar leicht und flüssig zu lesen.
Eine weitere nette Urlaubslektüre oder einfach mal für Zwischendurch zum abschalten, mitlachen, mitleiden und mithoffen.
3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen