Montag, 9. Januar 2012

2012 - das Jahr des Buches

Natürlich ist -jedes- Jahr das Jahr des Buches...

2012 ist das Geburtsjahr meines Bücherblogs, das Jahr in dem wir ein neues Kapitel aufschlagen...


Hier werden meine Rezensionen zu lesen sein für Bücher die ich ab dem Jahr 2012 gelesen habe, unabhängig vom Erscheinungsjahr,

Berichte und Neuigkeiten über Lieblingsautoren,
sowie jegliche Unternehmungen rund ums Buch wie Buchmessen, Lesungen usw.

Auch würde ich mir wünschen, dass sich vielleicht ein paar "Bücherfreunde" als Gastblogger bei mir miteinbringen, mal schauen wer Lust hat.

Ich freue mich schon sehr auf das erste Buchjahr 2012, welche Geschichten mir begegnen und welche Welten ich kennenlernen werde.

Kommt ihr mit mir auf die Reise....?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen